Aszenden Steinbock heißt das Leben ist hart?

1 Antwort

Nein, da kann man dich wirklich beruhigen.

Umfangreiche statistische Untersuchungen haben gezeigt, dass die astrologischen Dazen weder Einfluss auf den Charakter, noch auf die Lebensumstände eines Menschen haben.

.

Aber Vorsicht: Es gibt da auch den Nocebo-Effekt. Wenn du fest an diesen astrologischen Unsinn glaubst, dann wirst du Gründe und Ereignisse finden, die dich darin bestätigen. Und schon die Erwartung von schlechten Bedingungen führt dazu, dass dein Leben schwerer wird als notwendig, weil du unnötigerweise überall nicht vorhandene Gefahren sehen wirst und diese unnötige Angst dein Leben wirklich verschlechtert.