Findet ihr Staubsaugen am Sonntag okay?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

15 Antworten

Kommt drauf an. Wenn man wie ein normaler Mensch Staub saugt, habe ich nichts dagegen.

Wenn man wie meine Nachbarin Staub saugt,... Dann würde ich empfehlen zu laufen.

Haut im Sekundentakt dabei gegen irgendwelche Kästen, rennt mit dem Sauger durch die Wohnung das man ihn sogar am Boden schleifen hört & trampelt wie ein richtig fetter Elefant hinterher..

Dazu fängt dann meistens noch die andere Nachbarin an mit den Kastenladen zu werfen, denn der Lärm kommt ja aus "meiner" Richtung..

Ach wie ich Menschen hasse!

Xaver520  30.05.2024, 16:25

Ja wenn man Inter der Woche keine Ehat

Benutzer981e  30.05.2024, 17:25
@Xaver520

Keine Ahnung was du jetzt von mir willst.. ? Aber ich sag aus Anstand jz Mal 1 Monat zu spät und fragwürdig..

Claphamroad  05.05.2024, 10:51

Wald. Eine kleine Insel. Eine Höhle. Ein Boot. Warum bist du noch unter uns, wenn du uns hasst?

Benutzer981e  05.05.2024, 10:53
@Claphamroad

Naja, zumindest Menschen ohne Anstand,.. Also auch dich zu 99% sonst hättest dir deinen wertlosen Kommentar gespart ;)

Ja

Finde ich vollkommen okay.

Solange die Mittags - und Nachtruhe eingehalten wird.

Das Wochenende ist halt für die meisten Menschen die Zeit wo sie im Haushalt wirklich zu was kommen.

Ganz ehrlich ich finde die nicht in Waage stehende Waschmaschine im Schleudergang von dem Mieter über mir viel nerviger als ein Nachbar, der mal 10-15 Minuten staubsaugt.

Und wenn man keine Wände aus Pappe hat hört man das genauso wenig wie den Haartrockner 😅

Ja

Ja, finde ich ok. Bei uns hat aber auch jeder ein Haus, und man hört es bei Nachbarn usw sowieso nicht 😅

LG

Ja

Wenn es in den Zeitplan passt und nicht den ganzen Tag dauert.

Ja

Staubsaugen gehört wie baden/duschen oder Wäsche waschen und aufhängen zum normalen Leben.

Ich sauge von 06 bis 22 Uhr 7 Tage der Woche und es stört mich nicht wenn meine Nachbarn dies tun.