Findet ihr sie scharf?

14 Antworten

Meins wäre es nicht finde dass die Brüste sogar etwas zu groß sind und auch etwas zu durchtrainiert.

Die Hüften sind viel zu breit.

Ansonsten hübsches Gesicht die Figur bis auf das oben angesprochene ist gut.

eher nicht, nein überhaupt nicht, da verbrennt man sich was wenn man in die Nähe kommt. Findest Du das scharf?

LongBlade22
Beitragsersteller

Joar schon ^^ also vom Körper und den brüsten her auf jeden. Gesicht ist eigentlich auch hübsch wenn sie nicht so bedrohlich gucken würde

Zu viel Tier enthalten.

Da gibt's einen Meme zu... 😅

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Sexualität, Dämonen)

LongBlade22
Beitragsersteller

Zeichnungen können auch gut aussehen :D

Eher nicht,für die Hörner brauchte sie einen Waffenschein.Die Auswahl der Farben ist OK.