DotA 2 Spieler melden, aber wie?

4 Antworten

Das geht nur während der Partie. Oben links kannst du dir die Spielerliste anzeigen lassen. Dann auf den Namen klicken und "Spieler melden" wählen. Dies lässt sich auch im End-Punktestand machen.

Kane123a
Beitragsersteller

danke :)

Am Ende des Spiels klick auf den Namen und dann melden.

einfach nach einem Spiel auf die Schaltfläche "melden" klicken...

Am besten direkt zu ihrem Cheff gehen. Ich denke aber nicht das du bei Putin so schnell n Termin bekommst.

( Nicht ernstnehmen )

Kane123a
Beitragsersteller

also so viele russen gibts da jetzt auch wieder nicht. :D

Josh3003  12.05.2015, 20:23
@Kane123a

NAJAAAAA. Also Cyka ist das wort das du am meisten hörst warscheinlich :P