Wie findet ihr sie hübscher?

Das Ergebnis basiert auf 146 Abstimmungen

Mit glatze 51%
Mit Haare 49%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit glatze

Sieht beides sehr gut aus, aber wer könnte mit der Maschine in der Hand schon widerstehen. Die Erfahrung, damit einmal in die Haare zu fahren, kann ihr keiner nehmen.

TheBossBitsch
Beitragsersteller

Fühl ich 😮‍💨

Mit glatze

Sie sieht mit Haaren wirklich gut aus, aber es geht halt nichts über einen kahl geschorenen Kopf.

Hier kommt das ganze Gesicht markant zur Geltung und besonders die Augen stechen hervor.

Mit Haaren können die meisten, aber Glatze ist etwas ganz besonderes.

Firelamb  11.04.2024, 18:03

Absolut super Kommentar dem ich mich unwillkürlich anschließen MUSS ;)) !!

Beide Fotos sind trotz der großen Unterschiede gleichermaßen eine Augenweide.

Mit glatze

Tatsächlich ist die auf beiden Bildern wunderschön aber ohne Haare wirkt sie interessanter und geheimnisvoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang
Mit Haare

Mit den langen Haaren sieht das einfach sexy aus, vielleicht bin ich aber auch ein Haarfetischist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung