findet ihr sie attraktiv?was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

nein---ich bin männlich 57%
nein---ich bin weiblich 29%
ja---ich bin männlich 10%
ja---ich bin weiblich 4%

9 Antworten

nein---ich bin männlich

Gruselig. Tod durch Snu-Snu.

nein---ich bin männlich

Finde es krass übertrieben, so viele "Muskeln". Werder bei Männern noch bei Frauen sieht das gesund aus. Und ist es oft auch nicht (Steroide,...)

Aber wer's mag.

Jeder Tierchen sein Plaisierchen...

nein---ich bin weiblich

Ich finde muskulöse Frauen schön. Aber das ist übertrieben und gefällt mir nichtmal bei einem Mann. Schrecklich

ohjee332
Beitragsersteller

wie muskolös zB.. kannst du mir da als beispiel einen namen geben? sophia thiel ?

Mollywolly  04.06.2022, 09:44
@ohjee332

Ich kann dir kein Beispiel nennen. Eine normale muskulöse Frau die einen definierten Körperbau hat.

nein---ich bin männlich

Abstoßend. Steve Urkle nach Kastration und Hormonbehandlung. Der pure Horror.

nein---ich bin männlich

Würg...

Wenn sie Pech hat, erreicht sie die 40 nicht.

Für mich ein Symbol absoluter Dummheit.

ohjee332
Beitragsersteller

wieso erreicht sie das nicht?

cas65  04.06.2022, 09:48
@ohjee332

Weil keine Frau mit normalem Training so aussieht.

Ein Kumpel von mir kennt Tifani Wittman. Persönlich. Testosteronderivate, Steroide - daraus resultierende Vermännlichung und Persönlichkeitsveränderungen. Von den Auswirkungen auf die inneren Organe und Skelettstruktur ganz zu schweigen.

Sowas ist Selbstmord auf Raten. Lebensgefährliche Effekthascherei.

ohjee332
Beitragsersteller
@cas65

sie kommt doch aus ungarn . ich finde sie atraktiv. wie meinst du das mit vermännlichung.. was hat sich bei ihr verändert.

cas65  04.06.2022, 09:54
@ohjee332

Sie hat männliche Gesichtszüge. Sie hat mehr Testosteron als wir beide zusammen! An ihr ist NICHTS weibliches mehr. Was da sonst noch an ihr wächst - dazu sage ich besser nichts. ^^

ohjee332
Beitragsersteller
@cas65

klitoris. hat sie eine weibliche stimme oder ist die srtimme dunkler geworden

cas65  04.06.2022, 09:56
@ohjee332

Auch ihre Stimme ist deutlich tiefer geworden. Die war mit 14-15 ein bildschönes Mädchen. Jetzt ist sie 22 und sieht aus wie Mitte-Ende 30.

ohjee332
Beitragsersteller
@cas65

sieht man durch anabolika älter aus?

ohjee332
Beitragsersteller
@cas65

ist die vergeben oder noch single

cas65  04.06.2022, 09:58
@ohjee332

Sie ist verlobt. Aber eigentlich beziehungsunfähig.

Schau dir mal relaistische Fotos von ihr an - oder Videos. Das ist keine 22-Jährige.

ohjee332
Beitragsersteller
@cas65

warum neziehungsunfähig

cas65  04.06.2022, 10:04
@ohjee332

Weil diese Stofferei eben auch zu Verlust von Impulskontrolle, Aggressivität usw. führt. Zudem ist dieses Ausmaß an "Sport" nichts anderes als eine Sucht (Muskelsucht). Immer mehr, mehr, mehr... Nie ist mal gut. Und Süchtige sind schon deshalb beziehungsuntauglich, weil ihnen ihre Sucht IMMER wichtiger ist als auch die wichtigsten Menschen. Die haben gar nicht wirklich ZEIT für alles außerhalb Training, Wettkampf, Wettkampfvorbereitung und Diätplan.