Findet Ihr Uniformen beim anderen Geschlecht attraktiv?

Ja. 53%
Andere Antwort. 25%
Nein. 22%

32 Stimmen

11 Antworten

Da ich schwul bin, interpretier ich die Frage mal um: Jain, kommt auf die Uniform an.

Ganz grob find ich Uniformen enorm sexy, wenn eine Krawatte involviert ist. Diese Ausgehuniformen vom Roten Kreuz beispielsweise find ich enorm ansprechend, noch mehr als ein regulärer Anzug.

Fallweise gibts auch simplere Uniformen die ich sexy finde, aber ein Hemd muss es dafür schon sein. Wenn jetzt aber alle nur das gleiche T-Shirt tragen ists uninteressant (wobei das wohl eh nicht gemeint war).

Um die eigentliche Frage doch zu beantworten: Ich finde Uniformen stehen auch Frauen sehr gut, die sehen damit ebenfalls toll aus. Wäre ich nicht schwul, würde ich das genauso sexy finden.

Andere Antwort.

Ich finde nicht, dass die überhaupt attraktiv aussehen, sollen sie ja auch nicht...

Andere Antwort.

Nicht unbedingt, aber Uniform kann beiden sehr gut stehen. <3

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

War zulange in einem Militärcamp tätig. Zum Schluss habe ich keine Menschen mehr gesehen, nur noch Uniformen. Man hat sich mit jemandem unterhalten, aber 5 min später nicht wieder erkannt. Mag wohl auch an der Erschöpfung und Malariaprophylaxe gelegen haben. Jetzt mag ich iwi keine Militär oder Militärisch wirkende Uniformen mehr. Bin dafür nicht geschaffen.

Andere Antwort.

Kommt auf Uniform, Anlass und Situation an