Frage an Männer. Findet ihr Bodybuilderinnen(FRAUEN) attraktiv. Würdet ihr mit einer zusammen sein? was ist eure meinung dazu?

nein 63%
ja 37%

30 Stimmen

16 Antworten

nein

Das hat aber weniger mit dem Aussehen zutun. Sondern mehr mit dem Lebensstil.

Bodybuilding ist halt hardcore disziplin. Es herrscht ein sehr strikter Essens- und Zeitplan, die meisten Leute stoffen auch (zwar im Rahmen ärztlicher Betreuung aber das machts für mich nicht besser).

Ist nichts für mich. Kraftsport im normalen Rahmen find ich an sich aber gut. Auch bei Frauen.

Sport ist Pflicht, aber Bodybuilding nicht. Mag es nicht, wenn sie zu männlich aussehen

ja

Bodybuilderinnen die sich mit allen möglichen, muskelaufbauenden Präparaten vollstopfen, bei denen soll sich das auch auf die Größe ihrer Klitoris auswirken.

Das hat mir eine Physiotherapeutin erzählt, zu der Bodybuilderinnen in die Praxis kommen. Bei manchen dieser Frauen ist die Klit sehr ausgeprägt, die Brüste hingegen weniger.

Der Körper reagiert eben auf diese Stimulanzien.

ja

Ich finde Muskeln an Frauen total attraktiv, insbesondere wenn es richtig extrem ist. Ich finde es dann auch toll, wenn die Frau viel stärker als ich ist und uns alle anschauen. Was kann schon erregender sein als das breite Kreuz einer Bodybuilderin am Strand mit Sonnenmilch einzureiben und unter der samtweichen Haut die stahlharten Muskeln zu spüren? Zudem finde ich es anregend, wenn der ganz Strand dabei gafft, wie der körperlich schwächere Mann die Bodybuilderin einschmiert und massiert. Aber alle sind zu eingeschüchtert, um außer leisem tuscheln was zu sagen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
nein

Nein, finde ich nicht attraktiv.

Aber ich denke, ich könnte damit klarkommen, wenn sie sonst ok ist.