findet ihr sie attraktiv an die männer nur?

nein 81%
ja 19%

48 Stimmen

6 Antworten

Too much, da hier nichts mehr "natural" ist. Ansonsten finde ich Frauen, die Krafttraining machen, super.

Plincheeee  06.06.2022, 17:06

Wie kommst du darauf, das wäre nicht "natural"?

Plincheeee  06.06.2022, 17:34
@seit20Jahren

Ich kenne mich damit durchaus aus, deshalb ja mein Unverständnis bei deinen Aussagen.

Erklär doch deine Theorie mal bitte.

nein

Ich mag durchaus starke Frauen, aber was zu viel ist ist zu viel. Das sieht weder bei Männern noch bei Frauen gut aus.

nein

Generell mag ich keine muskelbepackten Frauen auch kein Sixpack oder so , aber auch allein schon von ihrem Gesicht her finde ich sie nicht attraktiv

nein

Zu muskulös, zu große Oberweite und zu alt. (ich stehe auf jüngere Mädels)

nein

Nein attraktiv finde ich das jetzt nicht.