An die Männer/Jungs: Findet ihr Andrea Shaw attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%
Geht 0%

5 Antworten

Nein

Attraktivität (lateinisch attrahere ‚an sich ziehen, anziehen') ist die Anziehungskraft. Auf Menschen bezogen kann sie sowohl auf äußerlichen Eigenschaften (Schönheit) als auch auf Wesenseigenschaften (Charakter, Geist, Charisma, soziale Stellung) oder auf Materiellem beruhen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Attraktivit%C3%A4t

Nein

Trainiert kann auch schön sein aber sie... übertreibt es ein bisschen.

Bin ehrlich ich finds bei Typen genauso unnatürlich, wenn die aussehen wie der Kollege hier:

Bild zum Beitrag

Man kann nämlich wirklich übertreiben und unnatürlich aussehen.

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Jungs)
Nein

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie besser bestückt ist als ich

Nein

Ich mag keine muskelbepackten Frauen.