Findet ihr sie attraktiv?

*persönliche Präferenzen sind nicht rassistisch, versucht trotzdem noch respektvoll zu sein✌️

*Für die Leute, die es immer noch nicht verstehen: Das ist die selbe Person!

Das Ergebnis basiert auf 245 Abstimmungen

Überhaupt nicht für mich 43%
Sehr attraktiv 26%
Etwas attraktiv 18%
Joa geht 7%
Eher nicht attraktiv 6%

67 Antworten

Eher nicht attraktiv

Hm wenn ich ehrlich bin, kann ich mit dieser Person nichts anfangen, finde sie nicht besonders hübsch, sie wirkt unnatürlich, aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Etwas attraktiv

Sie hat definitiv Ausstrahlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Sehr attraktiv

Ich finde sie sieht wunderschön und sehr besonders aus

Sehr attraktiv

Eine göttliche Schönheit...

Sehr attraktiv

Für mich sieht sie sehr attraktiv aus. Wahnsinnig hübsch, tolle Figur, süßes Gesicht...