Alle sagen immer Mero(Der Rapper) Wäre Homosexuell?Stimmt das?

Ich will niemanden angreifen es interessiert mich einfach

4 Antworten

Ich würde mal google befragen. Vielleicht hat der Rapper Stellung bezogen und wenn, wäre es auch nicht schlimm. Die Musik sollte zählen und nicht die sexuelle Orientierung. Etwas daran fest zu machen, ist lächerlich.

JonnyOhneWonni
Beitragsersteller

nein schlimm wäre es nicht , interessiert mich einfach

OchWellenteim  15.04.2020, 01:44
@JonnyOhneWonni

Vielleicht gibt es Artikel, wo er Stellung bezieht... Rap-Zeitschriften oder vielleicht auch die BRAVO wissen da schon was.

Dieses Gerücht könnte Stimmen ich glaube wir sollten warten bis Die Bravo darüber berichtet