Findet ihr schwarze Haare bei Frauen schöner als blonde?

10 Antworten

Da ich selbst blond bin, stehe ich eher auf dunkelhaarige. Denn oft sucht man den Kontrast.

Sie kann braun, brünett oder auch schwarz sein. Aber ich lege es nicht prinzipiell so fest, denn es hängt vom Typ ab, und deshalb gefallen mir auch blonde, wenn sie hübsch ist. Es muss eben für mich passen, das kann man schlecht beschreiben. Ich muss sie vor mir sehen, um das sagen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau hat schwarze Haare, aber blonde sind um weitem besser. Dann noch wenn die Haare so hell sind fast wie weiß. Sexy !

isilang  11.10.2024, 07:04

Deine Frau hat mein vollstes Mitgefühl. Weiß sie überhaupt, mit wem sie verheiratet ist?

isilang  11.10.2024, 17:46
@Rudi1245

Du trittst deine Frau hier verbal mit Füßen - mit nahezu allem, was du schreibst. Wenn man das liest, wird einem übelgrün, zumal ich bezweifele, dass deine Frau ahnt, wovon du hier schreibst

Das ist wirklich nicht schön zu lesen

Kommt auf die Frau/Person an. Finde Afrikaner*Innen mit blonden Haaren nicht schön.

Bei Thailänderinnen oder Fillipinas finde ich schwarze, lange Haare seh schön, obwohl ich bei Europäerinnen sehr auf Blond stehe, vor allem bei Schwedinnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich stehe wohl eindeutig auf Blond. Muss auch nicht Naturblond sein.

Ist mir eigentlich egal hatte schon Freundinnen mit beiden Farben