findet ihr ruhige menschen uninteressant?

7 Antworten

Also es kommt total auf dein gegenüber an aber es gibt durchaus auch Menchen die schüterne Menschen mögen. Doch trotz Schüternheit sollte man schon irgendwie zeigen das man intresse an dem anderen hat und ich mein Gesprächsthemen zu finden sollte nicht schwer sein wenn man Menschen mag! Aber wenn es dir schwer fällt solltest du vielleicht mal überlegen ob ihr richtig befreundet seit?

I wo! Ruhige Menschen sind keineswegs uninteressant.

Ruhige Leute können sich in z.B. Diskussionen eher beherrschen und die Ruhe behalten. Schlecht auffallen tun sie auch nicht.

Ich respektiere diese Eigenschaften. Es wäre, denke ich mal, relativ lustig zu sehen, wie eine Person, die in Diskussionen mal schnell ausrastet gegen eine ruhige Person argumentiert und sich verhält.

Also wenn immer einer anfangen muss ist das schon extrem anstrengend.

im Leben muss man auch mal smalltalk machen oder sich mit Leuten unterhalten obwohl man gar keine Lust hat.

Besser mal die Klappe halten als irgendein belangloses Geschmarre. Kann Menschen nicht ausstehen die nicht mal 2 Minuten ruhig sein können. Auf smalltalk kann ich verzichten. Ist eh nur da um nicht unsicher zu wirken.

Nein, finde ich nicht. Mich stört es eher, wenn jemand sofort und ohne nachzudenken zu allem einen Kommentar abgibt. Denn sowas ist oft unüberlegt und voreilig. Dagegen ist meine Erfahrung, dass Menschen, die erst mal nachdenken, oft was vernüftigeres zu sagen haben.