Findet ihr ruhige, introvertierte Menschen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja. Bin w 44%
Ja. Bin m 39%
Nein. Bin w 11%
Nein. Bin m 6%

8 Antworten

Ich weiß nicht was ich abstimmen soll... prinzipiell würde ich für Ja stimmen, da ich aber selber sehr introvertiert und schüchtern bin, geht diese Kombination erfahrungsgemäß oft nicht gut. Ich kann für mich erfahrungsgemäß sagen, so ein Mittelmaß ist am besten, vielleicht noch so ganz leicht (!) in die extrovertierte Richtung, aber auch nicht zu viel. Sehr extrovertierte Menschen finde ich auf die Dauer echt anstrengend.

SzdKln
Beitragsersteller
Sehr extrovertierte Menschen finde ich auf die Dauer echt anstrengend.

Bei mir sind solche schon nach 3min zu anstrengend

Total! Habe voll die Schwäche für ruhige, gelassene Männer. Wahrscheinlich deshalb, weil ich es nicht so bin. Hat mehr Tiefgang und symbolisiert für mich einfach Stärke, weil solche Menschen dazu in der Lage sind, einen mal wieder runterzuholen und zu „neutralisieren.“

Oh ausversehen falsch wegen 'm' aber wen juckts denn xD

Naja hat was anziehednes, find ich angenehmer als zu aufdringlich und definitiv nicht so anstrengend aber kommt drauf an, hab da bei beidem Erfahrungen.

Ist auch von Mensch zu Mensch komplett anders ( ;

Ja. Bin m

Sachlich und geordnet.

Nein. Bin w

Naja, zu schüchtern ist halt auch total doof

Kenne eine in meiner Klasse, die ist komplett schüchtern und boah, die ist älter als ich und führt sich wie ein Baby auf. Wir müssen dann immer babysitten ._.

Ich fände ein Mischmasch aus extrovertiert und introvertiert cool :) Also dass man nicht ZU laut ist aber auch nicht ZU schüchtern :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Petxx  20.05.2021, 18:54

Also muss man als Junge jeden kinflichen Scheiß mitmachen oder darf man etwas reifer und dementsprechend ruhiger sein?

SmilingTiger412  20.05.2021, 18:55
@Petxx

boah

wenn man zu ruhig ist wirkt das auf mich ziemlich.. schlecht. Ist ja nur meine Meinung ._. Ich hab doch ZU geschrieben. WAs versteht man daran nicht