Findet ihr rothaarige Jungs attraktiv?

Sehr hübsch 50%
Mittelmäßig 27%
Hässlich 23%

22 Stimmen

9 Antworten

Sehr hübsch

Hallo,

Das finde ich sehr schön. Ich denke mir auch manchmal bei mir, dass mich vielleicht mehr Personen mögen würden, wenn ich rothaarig wäre. Aber natürlich kommt es auch auf den Charakter an.

LG und schönen Tag 🌞

kogomo
Beitragsersteller

welche haarfarbe hast du denn?

Hässlich

Nein, die meisten sehen absolut unschön aus.

So richtige Ginger, richtig fiese Sommersprossen und rote Haare wirken grausam auf mich.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)

Patricia6  24.05.2022, 14:37

nunja, hier stimmt nicht wegen des Gesichtes ;-)

7e8e9m  24.05.2022, 14:36

Wenn der Typ braune Haare hätte wäre er auch nicht schöner

1220terStock  24.05.2022, 14:39
@7e8e9m

naja wenn man so argumentiert: jmd mit roten haaren der gut aussieht; würd auch mit braunen Haaren gut aussehen.

kogomo
Beitragsersteller

lol das ist doch photoshop man

Also es ist gemein, aber es ist nicht soo meins also würde mich jetzt nicht ansprechen irgendwie 😅

Ich mag im Moment viel mehr blonde, (Jungs, Mädels etc. bin pan)

kogomo
Beitragsersteller

und schwarzhaarige?

verreisterNutzer  24.05.2022, 15:20
@kogomo

Ja spricht mich auf jeden Fall auch mehr an als braun zb hab die selber schwarz getönt und liebs über alles haha

Es ist nicht wirklich mein Geschmack, aber ich würde niemanden als "hässlich" bezeichnen

Sehr hübsch

Ich finds anders hübsch.. richtig richtig schön..

Auch bei mädchen.. einfach nur achön😂👍