Steine im Pfote?

9 Antworten

Versuche es mit lauwarmen Wasser auf zu weichen und wenn es dann immer noch nicht weggeht, dann ab zum Tierarzt.

Ich würde dir ein Besuch beim Tierarzt empfehlen!

Moin

Das sieht für mich nach fetten Warzen aus

Bitte geh mit dem Tier zum TA, lass sie gleich checken

Wie alt ist sie denn? Woher kommt sie?

Huhu, für mich sieht das aus wie eingetrockneter Katzenstreu. Versuch vielleicht mal es mit einer Pinzette zu zerbröselt so ziehst du nicht dran und der Katze tut es nicht weh. Wenn es nicht funktioniert würde ich zum Tierartz fahren.

Sieht tatsächlich aus wie Steine, wenn es aber nicht rausgeht würde ich direkt mal zum Tierarzt gehen, auf keinen Fall einfach ignorieren...