Findet ihr mich zu dünn?

19 Antworten

Ob zu dünn kann ich nicht sagen aber an der Grenze definitiv

Also das Bild ist 1. sehr schlecht 2. Hast du eine sehr seltsame Haltung darauf.

Und 3. Du siehst schon sehr dünn aus, aber du kannst auch schlicht eher zierlicher gebaut sein.

Läßt sich halt nicht genauer beurteilen wegen Punkt 1 und 2.

Venus345  07.08.2024, 14:37

ich sehe nur ein Bild, da ist die Figur weitgehend in Ordnung.

Caila  07.08.2024, 14:38
@Venus345

Aha und was hat das mit meiner Antwort zu tun?

Venus345  07.08.2024, 14:39
@Caila

Du hast 3 Bilder beschrieben, wo sind die andern 2 Bilder?

Caila  07.08.2024, 14:40
@Venus345

Nein ich habe keine 3 Bilder beschrieben.

Auf dem Foto ist es nur begrenzt zu erkennen - aber soweit ich das nach dem Foto beurteilen kann, finde ich, Du bist zwar sehr schlank, aber nicht zu dünn.

Sieht normal aus. Solange es dir gut geht, alles prima.

Du bist nicht zu dünn, sondern hast eine wunderschöne Figur! Kompliment!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe anderen gerne mit ihrem Aussehen❣️

Annahofer24
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶