Findet ihr mich zu dick (Angststörung)?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Tolle Figur 77%
Normal 17%
Du bist zu dick 6%

18 Antworten

Tolle Figur

Du hast eine tolle Figur, aber leider keine Ahnung, wie du sie richtig in Szene setzen kannst.

Es sieht aus, als hättest du extrem schmale Hüften, woduch deine Taille im Verhältnis dazu breiter wirkt als bei der klassischen Sanduhr-Figur.

Mit deiner hellen Skinny-Highwaist-Hose und dem eng anliegenden Oberteil betonst du (wie in der zweiteiligen Wurstpelle im unteren Bild) leider genau diese Stelle...

Mit deiner Figur solltest du oben oder unten etwas Weiteres tragen, damit die Taille nicht wie der "breiteste Punkt" deines Körpers wirkt.

Kauf dir Hosen mit normaler Leibhöhe, dann sitzt der Gürtel an einer Stelle, wo niemand eine Wespentaille erwartet, der Bund schneidet nicht ein, rollt sich nicht runter und auch der Reißverschluss steht nicht kurz vor der Explosion.

Nicht nur Skinny-Hosen, auch figurbetonte gerade oder Bootcut-Schnitte könnten mit einem etwas weiteren Oberteil viel für dich tun, Marlene-Hosen oder weite Röcke könntest du mit deinen engen Tops toll kombinieren.

Mit 19 "darfst" du dich übrigens gerne mal an deinem eigenen Körper orientieren und musst nicht mehr jedem Modezeitschriftenlook hinterherrennen. Geh mal in ein Fachgeschäft und lass dich von einer erwachsenen Frau beraten.

Und google mal Styling-Tipps für H-Typen, da findest du vorab schon ein paar Anregungen...

siehst gut aus. lieber eine frau, die zufrieden ist mit dem essen und normal als ein skinny girl, dass ständig meckert, weil es ständig hunger hat.

Mysticf
Beitragsersteller

Dankeschön 💙

Tolle Figur

Das geht voll klar da brauchste dir echt keine Sorgen machen.

Mysticf
Beitragsersteller

Dankeschön 🤗

Tolle Figur

du siehst super aus und solltest auf garkeinen fall dünner werden! du setzt dich auf den bilden etwas unvorteilhaft in szene.ich finde die jeans würde vorteilhafter sitzen, wenn du sie noch etwas höher (bis zum anschlag) ziehst. und das schwarze oberteil ist vielleicht etwas unvorteilhaft wenn du so liegst;)

Normal

du siehst komplett durchschnittlich aus. würde mir persönlich weder positiv noch negativ auffallen