Mögt ihr den Rapper NF?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich liebe ihn 46%
Wer ist das? 21%
Ich mag ihn nicht 17%
Ich mag ihn,aber es gibt bessere 8%
Geht so… 8%
Er ist okay 0%
Ich hasse ihn 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe ihn

Ist für mich mit Eminem (gerade die slim shady Zeit) der einzige Ami Rapper den ich höre. Lieblingslied ist when i grow up.

ava316797
Beitragsersteller

Ja,Eminem höre ich auch sehr gerne😊das Lied ist echt gut,ich mag es auch sehr gerne♥️Danke für deine Antwort

Offen gestanden kann ich mit den Rap-Songs von NF nicht so sehr viel anfangen (obwohl einige recht innovative Videos haben). Doch die Ballade "Trauma" ist für mich auch nach zwei Jahren immer noch ein genialer, ausdrucksstarker Song, der nichts von seiner emotionalen Intensität verloren hat.

ava316797
Beitragsersteller

Trauma,ist echt unglaublich schön♥️Einer meiner Lieblingssongs♥️♥️♥️Danke,für deine Antwort

Ich liebe ihn

Mein Lieblingsrapper auf englischem Sprachgebiet! Nicht nur finde ich Texte, Message und Flow toll, ich mag auch diesen epischen Stil mit Chor sehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe und höre viele Texte und kenne mich damit aus

ava316797
Beitragsersteller

Das stimmt,ich liebe es einfach♥️Danke,für deine Antwort

Ich mag ihn,aber es gibt bessere

Er hat einige gute Songs zB When I grow up ,aber sein Soundbild ist mir viel zu monoton und redundant als,dass ich ihn mir öfters geben könnte oder eher zu meinen lieblings rappern zählen würde..

ava316797
Beitragsersteller

Okay,Dankeschön.When I grow up ist echt ein klasse song♥️

Ich mag ihn nicht

Bin kein grosser Fan dieser Art von Hip-Hop

ava316797
Beitragsersteller

Oh okay,danke für deine Antwort