Vorteile und Nachteile von instagram😊

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Instagram :D

Vorteile: - es geht nur um Bilder, also ein Muss für alle Bilderliebhaber - das macht Spaß, Sachen durchzuliken - Instagram ist immer aktuell, womit man sich weiterbilden kann - Zeitvertreib

Nachteile: - Werbung! - Diskussionen unter Bildern von bekannteren Personen

Aber an sich sehr zu empfehlen

Vorteile: Unterhaltung! Es gibt viele lustige Seiten bzw viele lustige Bilder :-) Auserdem kann man seine Fotos teilen und dann sehen sie entweder alle die wollen oder alle dir dir folgen (wenn du auf privat stellst) Wenn du mit jemandem in Kontakt bleiben willst der weiter wegwohnt ist Instagram eine gute Möglichkeit :-) Nachteile: ein totaler Zeitkiller, wenn man Insta mal länger hat verbringt man extremst viel Zeit da! Weitere Nachteile sind die Werbung die viele Insta Seiten machen um mehr follower zu bekommen, aber denen kann man ja auch einfach entfolgen!:-) dann Vlt noch das was dadurch entsteht, man will immer 'mehr follower' und mehr likes und dann dreht sich bei vielen alles nurnoch darum...Aber in allem würde ich dir Insta sehr empfehlen!:-)

Ich finde Instagram toll. Es gibt auf Instagram verdammt viele verscheidene Bereiche- also Privtaccounts, aber auch echte "Netzwerke" oder eben Communities von Fanpages für bestimmte Leute, von Deprileuten gibt's in richtig riesiges, verflochtenes Netzwerk, Beautyleute und Fußballfreaks, Fitnessleute und Komiker, Köche und Stars. Und um alles gibt es ein riesiges Netzwerk. Das finde ich so toll. Aber für einen "normalen" Privataccount: Instagram ist leicht zu bedienen und macht einfach Spaß. Solange man keine Fotos postet, die genauso gut in einem Bordell ausgehängt werden könnten, ist das auch alles okay :"D (Weißt du, was ich meine?) Lg :)

Du gibst deine Bilder her die du postest. Instagram hat die freie Verfügung, heißt es kann machen was es will, mit deinen Bildern.