Findet ihr mich Frech?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 41%
Andere Antwort 35%
Nein 24%

8 Antworten

Ja

Ja, ja, ja: manche "missionieren" hier zu viel. Es klingt und sieht aus - für mich persönlich - als die / der recht hat der "missioniert" am lautesten. Das ist mein Recht. Wir leben in einer Demokratie und ich darf meine Meinung haben. So wie du darfst deine Meinung auch haben. Ende

Ja

Ja weil in deinem Profil steht das es nur einen Gott gibt. Da hat aber jeder eine andere Meinung zu das ist kein Fakt sondern nur ein glaube.

Ja

Sehr sogarrrr 😡😡😡

Die frecheste Person, die ich je kenne

zxinxb9
Beitragsersteller

Ja nh.

Stolze777  27.02.2024, 15:03
@zxinxb9

Die frecheste Person, die ich kenne und jemals kennen werde 😂😂🤣

zxinxb9
Beitragsersteller
@Stolze777

Liebe dieses Charaktereigenschaft sehr

Stolze777  27.02.2024, 15:18
@zxinxb9

Selbst N und Y sagen immer, dass du mega frech bist ey

zxinxb9
Beitragsersteller
@Stolze777
Selbst N und Y sagen immer

Diese nichtskönner.

Andere Antwort

Kann ich nicht beurteilen, wenn ich dich nicht kenne.

Nein

Nein, aber behindert nervig.

Das "behindert" ist aufs "nervig" bezogen.