Ist das nicht frech?

9 Antworten

Eher dein Verhalten ist frech. Du hättest wenigstens absagen sollen und nicht einfach ohne etwas zu sagen nicht zu erscheinen.

KnowledgeLover2
Beitragsersteller

Soll ich sagen dass ich eine Panikattacke hatte? Das ich soziale Phobien habe??

sherine27101999  12.06.2023, 08:39
@KnowledgeLover2

Jetzt musst du auch nichts mehr sagen, sie haben deine Unterlagen ja gelöscht und werden sich für jemand anderen entscheiden.

Was erwartest Du?

Ein AG hat viele Bewerber und Dich zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Du bist nicht hingegangen und hast Dich anscheinend auch nicht abgemeldet/entschuldigt.

Was ich frech finde ist nicht die Reaktion von Aldi sondern Deine auf dieses Schreiben.

Egal warum Du nicht hingegangen bist, absagen und um eine Terminverschiebung hättest Du bitten können.

Nein ist eine normale Reaktion, man hatte dich eingeladen und du bist nicht gekommen ohne Nennung von Gründen.

Du willst was von denen, nicht die von dir, auf eine Stelle kommen je nach Region 100 Bewerber, kommt einer nicht, nimmt man halt einen anderen.

Nein, das ist überhaupt nicht frech von ihnen, sondern eher von dir, da einfach nicht zu erscheinen.

Das zeigte ihnen einfach, dass du offenbar kein Interesse hast und obendrein nicht souverän bist, kein Format hast. Denn entweder sagt man ab, die warteten nämlich, reservierten sich Zeit dafür, oder man erscheint pünktlich.

Wenn du daraus nun nichts lernst und meinst, die seien einfach nur frech, dann wird dir dies am Laufmeter jedes Mal wieder passieren. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Nö, das ist völlig normal.

Du hättest absagen müssen. Kein AG läuft dir hinterher.