findet ihr mich attraktiv?

8 Antworten

Du bist nicht hässlich, du siehst auf dem Bild einfach irgendwie high aus. Dass du so aussiehst als wärst du high, und deine Haare die irgendwie so frisurlos aussehen ka so als wärst du halt seit 9 Monaten nicht mehr beim Friseur hmmm weiß ich nicht hol dir nen freshen Haarschnitt dann müsstest schon besser aussehen aber hässlich bist du nicht bist einfach nicht so mein Type bzw wirkst eben mit dem Haarschnitt und so so weiß nicht ungepflegt geb dir ne 6/10 kann aber besser werden mit nem anderen Blick und einem neuen Haarschnitt

Du meldest dich hier an, und deine erste Frage beinhaltet ein ziemlich unvorteilhaftes Foto, das aussieht wie eins dieser "ausversehen-Selfies", nimmst das direkt als Profilbild, und willst dann von uns wissen ob du attraktiv bist. Ok.

AndreasMaulkorb
Beitragsersteller

Von meine erste Frage bezieht sich auf ein Buch.

AndreasMaulkorb
Beitragsersteller

ich persönlich finde das ist eines meiner besten Fotos ist. Ich habe tatsächlich keine besseren.

Nein aber als schmerzhaft oder eiskalt würde ich das an deiner Stelle nicht interpretieren.

Hässlich bist du auf jeden Fall nicht.

Felix968629  01.12.2021, 17:07

Magst du ihn?

domi081  04.12.2021, 05:40
@Felix968629

Mögen würde doch implizieren das ich ihn kenne, was nicht der Fall ist.

Ich sage das er Normal aussieht, nicht hässlich, nicht bildschön und das trifft auf den Großteil der Menschen zu, insofern gibt es hier nichts negatives.

Mein Typ (optisch) ist er nicht.

Du guckst sehr tod. Du musst mehr strahlen, dann wirkst du umso attraktiver. Und bitte lass dir einen guten Frisurschnitt verpassen, das sieht leider etwas ungepflegt aus. Sonst hast du ein hübsches Gesicht!

LG

Das Foto ist nicht sehr aussagekräftig und leider von extrem schlechter Qualität. Dein Gesicht wirkt massiv verzerrt. Und wahrscheinlich hast Du auf dem Bild vorher gekifft. So sieht es jedenfalls aus.