Findet ihr meinen Namen auch so schlimm?

6 Antworten

Ich kenne die Sängerin mit dem Namen Melanie Martinez und ich liebe diesen Namen! Versuch ihn, ein wenig Englischer als Deutscher auszusprechen und schon klingt er viel besser! Kurzform wäre vielleicht Mel, Spitzname vielleicht Melody. Ich finde den Namen richtig schön! Du solltest dich wirklich damit abfinden :)

Ich finde deinen Namen nicht schlimm, aber wenn er dir nicht gefällt, kannst du ihn ja ändern. Die Entscheidung würde ich mir nicht wegnehmen lassen ;)

kommt auf die betonung an. häufig wird melanie wie :

mellani ausgesprochen...., das klingt nicht schön.

melahnie, wie melodie gesprochen, so klingt es toll ( kann leider nicht besser erklären, hoffe du weißt wie ichs mein ! )

Nun, immerhin heißt die First Lady von USA gerade Melania...ganz ähnlich also, und ist eine wunderschöne Frau.

"Melanie" ist auch eine sehr positive und berühmte Figur im Filmklassiker "Vom Winde verweht".

Über Geschmack lässt sich immer streiten...

: )

Ich würde es sein lassen

Finde Melanie ist ein richtig schöner Frauenname

Außerdem ist der nicht so gängig wie Lisa, lena, Anna etc.

Ist wie bei Autos wenn mal ein Ferrari oder Porsche an einem vorbeizicht schauen alle hinterher

Wenn dann aber ein Opel oder VW vorbeifährt juckt es keinen

ANDKNO  23.02.2017, 18:25

kommt drauf an was für ein VW oder opel