Findet ihr meinen Namen schlimm? Ich heiße Timo Sauce?

3 Antworten

Und was soll daran schlimm sein? Es gibt bestimmt Hohlköpfe die es 'lustig' finden, über diesen Namen Witze zu reißen. - Einfach ignorieren, niemand kann etwas für seinen Familiennamen.

Ich habe einen, den kann niemand schreiben, aber das hat mich nie gestört, im Gegenteil. ich bin stolz darauf , daß es ihn in deutschen Telephonbüchern nur 3-4 Mal gi, und das sind Angehörige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Namen finde ich ja nicht schlimm. Du kannst ja sowieso nichts für deinen Namen. Also mach dir keine Sorgen.

Nein. Hör bitte auf dich deswegen fertig zu machen. Jeder bekommt einmal einen Spitznamen: und Süßsauersouce oder Sojasouce ist kein schlimmer Spitzname:

Zeig ihnen die Kalte Schulter, was juckts dich wie dich irgendwelche nennen.

Oder wehre dich: gib eine schlagfertige Antwort:

"Probies mal, die Souce gibt dir die Würze"

Oder "hättest du die Souce, wärst du nicht so fad"...

Bla bla bla Situationsabhängig

Gute Nacht

Anon