Findet ihr Marmorkuchen von Penny herrvorragend?

5 Antworten

es geht, abgesehen davon, dass ich kaum Kuchen mag

Er ist okay. Man kann ihn essen, wenn man grade nichts anderes da hat. Allerdings isrt Mamorkuchen jetzt nichts, was sonderlich schwierig ist; anstatt den zu kaufen würde ich ihn einfach selbst machen.

WENN ich Kuchen kaufe, dann ist das eher beim Bäcker und das sind meist irgendwelche Sahne- oder Moussegeschichten, was einfach daran liegt, dass ich sowas zwar auch machen KÖNNTE, die aber im Kühlschrank stehen müssen und dafür ist mein Kühlschrank nicht groß genug, die schlechter zu transportieren sind und schlicht schneller schlecht werden. Und da ich selbst keinen ganzen Kuchen esse und meine Kuchen sonst normalerweise mitnehme um sie an Kommilitonen oder die Familie zu verschenken, fallen solche Rezepte halt eben weg.

Ach ja... und 'hervorragend' ist ein GANZ anderes Level...

Nichtmal selbstgemachten Marmorkuchen find ich hervorragend. Auch nicht den billigen Zitronenkuchen vom Edeka, obwohl der geil ist. Hervorragend ist was anderes. Und hervorragend ist in meinen Augen ein völlig überzogenes, überhebliches Adjektiv. Vor allem im Bezug auf Essen...

Mein selbstgemachter ist besser.

So ein Fertigzeug esse ich nicht.

Ich kann selber backen.

Stellwerk  06.02.2022, 17:51

Vor allem Marmorkuchen... simpler und schneller geht es ja kaum.

Kristall08  06.02.2022, 18:00
@Stellwerk

Der Burner ist das allerdings nicht.

Meine Kinder wollen lieber den Toskanischen Käsekuchen nach dem Rezept von Mirco Reeh.