Findet ihr man sieht bei der Influencerin das sie Haarextensions trägt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

12 Antworten

Ja

Man sieht es vor allem von hinten und ich finde es ziemlich schlecht gemacht. Man sollte zumindest den Farbton anpassen.

Ja

Von hinten ist das auf den ersten Blick erkennbar.

Ja

Ist das eine Scherzfrage? Das sieht man sehr stark. Vor allem hinten sieht man genau, wo die Haare angeklebt sind. Und die Farbe und Qualität sieht sehr künstlich aus.

Nein

Sieht super und natürlich aus - vor allem hinten.

Ja

Man sieht die Übergänge deutlich, es sieht allgemein auch sehr unnatürlich aus.