Eher offene Haare oder Zopf?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Offene Haare 53%
Normalen Basic zopf (von unten) 21%
Hohen zopf (oben) 21%
Zopf (Gestylt) (unten) 5%

9 Antworten

Offene Haare

Eigentlich immer offen so… aber in Sport halt, da hat meine Lehrerin mir angeordnet, dass ich mit meinen Haaren gefälligst auch einen Zopf wie die Mädchen machen soll :D😅

haha ok, ich halte mich aber auch dran😜.

lg:))

Offen, hoher Zopf oder hoher Dutt trag ich nur in der privaten freien Zeit aber offen trag ich auch wenn ich zwischen zeitlich eine Mütze anziehen muss, ansonsten eher immer basic Zopf (und manchmal auch Dutt) nach unten.

Ich finde offene Haare am schönsten, aber oft auch sehr lästig. Wenn es mich zu sehr nervt dann trage ich unterwegs manchmal nen Pferdeschwanz wohl eher etwas weiter unten, manchmal auch dutt und Zuhause grundsätzlich immer dutt.

Hohen zopf (oben)

Aus der Auswahl Hoher Zopf, ansonsten finde ich auch Dutt schön.

Dutt. Ist die Mama-Frisur, praktisch, wenn man sich sehr oft bückt. ;)