Findet ihr man muss nach dem Fremdgehen ein schlechtes Gewissen haben wenn man mit der Neuen aber sehr glücklich ist?

6 Antworten

Ja natürlich sollte man das. Man hätte ja auch einfach Schluss machen können wenn man unzufrieden ist. Das ist nunmal kein Grund zum Fremdgehen

Verstehe ich die Situation richtig? Du hast deine freundin betrogen, sie dann verlassen und bist nun mit der person zusammen, mit der du fremdgegangen bist?

Fürs fremdgehen solltest du dich schämen, ja.

Dafür das du offenbar sofort in die nächste Beziehung gesprungen bist solltest du dich auch schämen, es zeigt das du deine exfreundin offensichtlich nicht geliebt hast und gedanklich schon länger schluss ist.

Natürlich muss man ein schlechtes Gewissen haben Fremdgehen geht echt gar nicht auch wenn du mit der neuen Person Glücklich bist

Ja, sollte man

Ja junge was hat das mit deiner glücklichkeit zu tun hä haha, einfach davor schluss machen