Ist chatten fremdgehen?

13 Antworten

Obs Fremdgehen ist , kommt auf den Inhalt an.

Allerdings sollte man sich schon gedanken machen wieso der Partner nicht lieber mit dir Zeit verbringen will und stattdessen lieber mit anderen schreibt.

Nein niemals, bei mir ist es ab gegenseitig anfassen / man bevorzugt ihn. Natürlich ist bester freund/beste freundin eine Ausnahme finde ich

LG

JessNeu
Beitragsersteller

hmm danke dir

Nein, chatten gehört für mich nicht zu fremdgehen. Ich lebe in einer Beziehung und chatte gerne und oft mit anderen Frauen. Finde nichts schlimmes dabei.
m-49

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, es ist ja nur ein Austausch von Informationen, Gefühlen, etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JessNeu
Beitragsersteller

hmm ok danke

Chatten kann durchaus auch fremdgehen sein wenn dein partner nichts davon weiß und du es ihm/ihr bewusst verheimlichst