Findet ihr man kann hier den Frisör um Ausbesserung bitten ... es sieht total fleckig aus?

So noch der Ansatz von oben

Möchte nur nicht unverschämt wirken... aber finde es ist echt sehr schief gegangen

3 Antworten

Wenn du damit nicht zufrieden bist ist es am besten sowas sofort zu melden. Schließlich wird nicht umsonst am Ende gefragt ob alles passt.

Wenn es allerdings schon paar Tage her ist hast du denke ich verloren.

Aber fragen kostet ja nichts und ich glaube der Friseursalon wird sich eher um ehrliche Kundenmeinungen freuen und die Fehler Verbessern anstatt den Kunden nie wieder zu sehen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du wirkst nicht unverschämt, eine Nachbesserung ist hier angebracht.

Die Längen haben eine andere Farbtiefe und sind leicht orange.

Da ist der Friseur in Zugzwang. Bitte nicht selbst etwas unternehmen.

Gutes Gelingen