wella koleston wird fleckig

1 Antwort

Also aus dem DM / Rossmann oder so hast du es ja schon mal nicht her.

Wenn ich mir aber die Farben so aus diesen Paketen an sehe ist das Mischverhältnis immer 1:1. Es kann eigentlich nur an der Menge des H2O2 liegen.

Leider ist meine Friseurausbildung mit Kindeserziehungszeiten schon zu lange her um dir eine Tatsächliche konkrete Antwort darauf zu geben. Ich bin jetzt schon 20 Jahre aus dem Job raus.

Deshalb wendest du dich am besten an den Friseur/ Friseurbedarf Laden in denen du die Produkte erworben hast.

lg