Findet ihr es normal, wenn man an einer Person ununterbrochen denkt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nur der Fall wenn man verliebt ist.

Ist bei mir meine Freundin. Ich liebe sie und sie mich also denken wir 24/7 an uns.

Das einzige was der Nachteil ist das wir beide ständig Schluckauf haben wenn wir an uns denken 😂

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das nennt sich wohl Liebe, völlig normal und unheilbar.

Ob es normal ist das kann ich nicht genau sagen. Nur das ich es selbst kenne. Und mich stört das eher als das es mich erfreut da ich dann auch teilweise in meinen Gebeten daran ununterbrochen denke, durch die Einflüssterungen des Schaitan.

Das ist nicht so gut.

Das hängt davon ab, was diese Person für eine Bedeutung im eigenen Leben hat. Wenn z.B. jemand einen zum Invaliden geprügelt hat, wie mich, wird man immer an den Täter erinnert.