Kann eine als unangenehm oder zu der Person nicht passende Stimme als unangenehm empfunden werden und macht das diese Person dann etwas weniger attraktiv?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das stimmt. Nur läuft es oft unterbewußt, sodass es nicht genannt wird.

Meine oberste Vorgesetzte hat eine sehr quäkende überschlagende Stimme, es wertet irgendwie das ansonsten kompetente Erscheinungsbild ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination