Findet ihr Liverpool auch so unsympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Inzwischen schon, war mal anders

Allerdings gönne ich ihnen in diesem Jahr die Meisterschaft

Liverpool hat eine unglaubliche Saison gespielt

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Nein

warum sollte ich den fc liverpool unsympathisch finden? ich habe für sie sympathien und das nicht (nur) wegen klopp. sie sind zurecht champions-league-sieger (gewesen) und meiner meinung nach sollte man die saison zu ende spielen lassen, damit liverpool die chance hat, die meisterschaft einzutüten

Nein

mag sie seitr dem hammer endspiel 2005 und verfolge sie seitdem

Nein

Als Gladbach Fan erst recht nicht