Wen findet ihr am unsympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ronaldo 🇵🇹 42%
Neymar 🇧🇷 25%
Messi 🇦🇷 13%
Mbappe 🇫🇷 13%
Griezmann 🇫🇷 8%
Van Dijk 🇳🇱 0%
Ziddanw 🇫🇷 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Messi 🇦🇷

macht auf mich persönlich einen höchst arroganten Eindruck

ausserdem war sein Verhalten gegenüber dem niederländischen Spieler Weghorst absolut erbärmlich, niederträchtig. das Allerletzte :

https://www.tz.de/sport/fussball/lionel-messi-video-wm-2022-weghorst-beleidigung-dummkopf-interview-argentinien-niederlande-91964422.html

sowas habe ich bisher bei noch keinem Fußballprofi erlebt !

Ich finde es auch absolut nervig und übertrieben, was die Medien für einen " Hype " um Messi machen. man sollte mal die Kirche im Dorf lassen. klar, er ist schon ein sehr guter Fußballer, aber man sollte nicht so tun, als wäre er ein Halbgott

"Schweigeminute für Mbappé": Argentinier verhöhnen Frankreichs Star | WEB.DE

Mbappe 🇫🇷

Hey,

generell finde ich Frankreich spielt sehr aggressiv mit vielen Fouls…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Allgemeinwissen
Neymar 🇧🇷

natürlich neymar, ronaldo ist ne legende. DAS ist Leidenschaft bei dem. Menschen können mit Erfolg eben nichts anfangen. "Arrogant" ja klar. Der wird von tausend Medien tod kritisiert, spielt seit 16 Jahren konstant auf TOP Niveau Fußball und ist ein Vorbild für gesamte Generationen + hat es von nem prekären Leben zur Fußballelite geschafft.

ja klar arrogant. lach.

Alle die an der WM teilgenommen haben.