Superbet Sieg?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Beim 3-Wege-System zählt das Ergebnis nach 90 Minuten. Für den Sieg nach Verlängerung oder Elfmeterschießen gibt es eigene Wetten.

Deshalb kann man bei einem Pokalspiel beispielsweise auch Unentschieden tippen, was in diesem Fall dann richtig gewesen wäre.

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Elfmeter)

Das Ergebnis nach 90 Minuten zählt, also nein.

Bei Wetten auf Pokal Spiele zählt das Ergebnis nach 90 min du kannst auch auf Elfmeterschießen tippen oder verlängerung desshalb ist ein 0:0 nach 90 min ein unentschieden