Findet ihr lange Haare bis zum Po schön?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja! 74%
Nein! 23%
Geht so 3%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Ich finde es großartig, leider sieht man das nicht so oft. Wie lang sind deine Haare, Line?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schneide schon seit vielen Jahren regelmäßig Haare

LinePohl
Beitragsersteller

Sie erreichen gerade bis zum Po. ^^ Ich möchte sie bis zur Mitte wachsen lassen.

Nur, wenn die Haare wirklich gepflegt (leider sehr selten) sind und es zum persönlichen Stil passt.

Ja!

Kommt auf die Frau an, meistens finde ich das sehr attraktiv. :)

Geht so

Finde ich schon übertrieben lang.

Ja!

Sollte aber aber den Po nicht bedecken. Also bis zum Steiß absolut top.