Haare ab? ich kann mich nicht entscheiden!

15 Antworten

Probier doch einfach mal eine Kurzhaarperücke aus, dann siehst Du schon in etwa, ob Du Dich mit kurzen Haaren identifizieren kannst, und Dich wohl damit fühlst. Der Verlust von langen Haaren kann sehr schmerzhaft sein, denn Haare sind der natürliche Schmuck des Menschen, Dein persönliches Eigentum, was Jahre gebraucht hat, um eine gewisse Länge zu bekommen, und weitere viele Jahre benötigen würde, um den Schritt rückgängig zu machen. Außerdem sind lange Haare die preiswertere Variante - ein guter Kurzhaarschnitt muß alle 4 Wochen nachgeschnitten werden, damit er gut bleibt - also überlege Dir diesen Schritt gut, dieses einfach wieder wachsen lassen ist leichter gesagt, als getan....

Warte noch ein paar Wochen. Wenn du dann immernoch kurze Haare willst würde ich es ausprobieren. Ich wollte auch mal kurze Haare haben und hab meine langen Haare gegen eine Kurzhaarfrisur eingetauscht. Eine Stunde lang hat mir die Frisur gefallen.. Danach habe ich meiner langen Mähne hinterher getrauert. Das ganze ist jetzt 4 Jahre her und ich bereu es immernoch weil meine Haare seit dem nur wenig gewachsen sind und ich immernoch meine schönen langen Haare zurück will... denk noch ne Weile drüber nach.. nicht dass es nur so eine ''Spinnerei'' ist wie bei mir.

Ich mag kurze und ich wette es endet bei 50% für kurze Haare und 50 % für lange Haare^^

Ich denke auch immer darüber nach! Aber ich will zuerst eine Dauerwelle und dann schneide ich sie bis unter die Brust ab. Aber da ich erst 11 bin muss ich noch 3/4/5 Jahre warten...!

Aber wenn ich du wäre, würde ich immer ein bisschen. 😄😊😉

Kommt drauf an was dir steht. Aber Kurzhaar Frisur finde ich moderner.

Hansophie
Beitragsersteller

Aber du hast doch auch lange oder?

AidaToma  06.10.2014, 18:01

Ja, ich hab lange. Liegt daran dass ich mich mit kurzen Haaren, "unwohl" bzw. etwas "nackig" fühle, da ich sehr schöchtern bin. Ich verstecke mich sozusagen hinter meinem Haar :)