Ich habe jetzt Kurze Haare?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mein Vater um Extensions beim Friseur bitten? 46%
Noch Kürzer? 46%
Andere Farbe, z.b. wie auf dem Bild? 8%

5 Antworten

Hey,

Was soll ich machen?

Das ist die Frage, die nur du dir selbst beantworten kannst. Was gefällt dir denn an den Haaren nicht?

Persönlich finde ich diese Frisur nicht schlimm, auch nicht mit braunen Haaren.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

LOLLI712
Beitragsersteller

ich gehe jetzt noch kürzer mit anderer Farbe: Blond.

itsMarkus  26.02.2021, 09:41
@LOLLI712

Ok, das freut mich, dass du eine Lösung dafür gefunden hast :)

LG Markus

Mein Vater um Extensions beim Friseur bitten?

Find die Frisur eigentlich ganz cool, obwohl ich nicht auf "kurzes" Haar bei Frauen stehe.

Aber das was ich sehe, sieht ganz nice aus.

Wenn du dich unwohl fühlst, musst du deinen Dad bitten ;-) oder selbst zahlen.

LOLLI712
Beitragsersteller

Wofür bitten, Extensions?

Toadfax  26.02.2021, 09:25
@LOLLI712

Das war doch DEINE Antwortmöglichkeit. Hatte gehofft du weißt was du selbst meinst :D

LOLLI712
Beitragsersteller
@LOLLI712

Ich komme geich wieder ich nehme den blonden Pixie.

Noch Kürzer?

mach mal ein ganz kurzen Pixie Cut. Aber sexy ras. Nacken hast du....

Noch Kürzer?

Also ich finde sie steht dir mega gut diese Frisur.

Noch Kürzer?

Lang werden die Haare von alleine.