Findet ihr Kombigeräte sinnvoll oder nicht so?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Anderes 33%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Finde ich gut, weil einfach nicht so viel rumsteht. Problem ist wirklich: wie viele der Funktionen werden wirklich genutzt - da schieße ich gerne mal über das Ziel hinaus und nehme Teile mit zu vielen Funktionen, die ich eigentlich nicht verwende - Tja - und dann hast du wieder wegen den vielen Anbauteilen das Aufräumproblem.

Da ist der Haushalt eine ewige Baustelle: alles, was man hat und gut verstaut, wird nicht genommen und man bleibt doch wieder beim immer benutzten.

Anderes

Nur wenn ich auch mehrere von den funktionen benutze.

Multifunktionsgeräte können meist alles ein bisschen, aber nichts richtig gut. Wenn ich nur eine von den funktionene brauche, ist ein gerät speziell nur dafür meist besser.