Findet ihr Joe Biden noch erträglich bzw. ist das nur noch tragisch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit meinen 79 Jahren würde ich nicht mehr kandidieren. Zwar fühle ich mich im Moment noch geistig fit, aber ich spüre, wie die Wendigkeit und das Gedächtnis nachlassen. Der Fehler liegt bei der Partei, die nicht rechtzeitig einen Nachfolger aufgebaut hat.

Naja das hatte sich ja sogar schon vor seiner Wahl angekündigt, aber wahrscheinlich dachte das Team hinter ihn, dass er die Amtsperiode noch schafft.

Bestimmt!

Weitaus erträglicher als Hr. Trump.

Warum?

Weil er ein Gefahr für die Demokratie und für das Rechtssystem darstellt.

Schließlich will man das bestehende demokratische System in ein Autokratisches ändern, wo der Präsident unumschränkt Macht besitzt und Gesetze nach belieben selber erlassen kann.

Eine solche Gefahr stellt Präsident Biden nicht dar!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich bin zwar auch der Meinung, dass er jetzt besser nicht mehr kandidieren sollte, aber dennoch ist er immer noch um ein Vielfaches besser als der durchgeknallte Trumpel.

Angulimala1610
Beitragsersteller

Ja, aber Trump macht ihn lächerlich, weil Trump geistig noch da ist, aber Biden halt irgendeine Demenz hat.

odderanders  15.07.2024, 11:20
@Angulimala1610

Trump hat auch genügend Aussetzer, doch er poltert lautstark darüber hinweg. Trump ist auch schon ein alter Sack.

Meiner Meinung nach dürften Menschen ab dem 50. Lebensjahr aufwärts nicht mehr für die Präsidentschaft kandidieren.

Übrigens auch in Deutschland.

Richard30  15.07.2024, 11:25
@odderanders
Trump hat auch genügend Aussetzer

Ich habe eher den Eindruck, dass er das was er sagt durchaus ernst meint und es keine Aussetzer sind. Ich weiss jetzt nicht, ob das wirklich für ihn spricht :D

Er soll es einsehen und aufhören.