Findet ihr Instagram unnötig? Eure Meinung?

Ja, es ist unnötig. 66%
Nein, ist es nicht. 34%

29 Stimmen

9 Antworten

Genauso unnötig wie Facebook, Twitter, TikTok Twitch und dieser ganze Müll.

Zumindest gibt's bei Instagram gute Bilder und Sprüche, die man sich runterladen kann oder Screenshots davon machen und zuschneiden kann, wenn downloaden nicht möglich ist! 😜

Ja, es ist unnötig.

Aus MEINER Sicht ja, den ich sehe keinen Nutzen darin, aber ich bin wohl auch niemand der für Alle Menschen auf der Welt sprechen kann.

Aber hier wird ja nach der Meinung des einzelnen gefragt und dementsprechend ist auch mein Vote.

Ja, es ist unnötig.

Man kann, aber man muss es nicht unbedingt haben.

Ich komm auch ohne Insta super klar🤷‍♀️

LG Hermine

Juristexperte  27.04.2021, 01:43

Ich komme aber ohne dich nicht klar.

~ Flirtprofi ~

Juristexperte  27.04.2021, 02:00
@Hermine530

10,5 . Huuiiii. Kaufst du mir ein Eis, Tante Hermine? :) So, möchte wieder ernsthaft Fragen beantworten. Ist ja nicht Whatsapp hier....

Ja, es ist unnötig.

Instagram setzt neue Maßstäbe in Sachen Unnötigkeit.

Nein, ist es nicht.

Da kann man viele neue Sachen lernen !