Findet ihr es ist unnötig Instagram zu haben wenn man keine Freunde hat?

5 Antworten

Jopp. Finde es aber auch unnötig Instagram zu haben, wenn man Freunde hat.

kommt drauf an was du mit dem Profil willst, es gibt da viele, die nur ein bestimmtes Thema vertreten und da dann ihre Freunde gar nicht auf dem Profil haben wollen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Ich interessieren die Instagram-Accounts von Freunden und Bekannten herzlich wenig, ich benutze Instagram nur für meine Interessen.

varina2000
Beitragsersteller

Was für Interessen z.b ?:)

Nein wieso denn?

Ich hab (so blöd sichs anhört) viele Freunde eben durch Insta gefunden die ich immer noch oft sehe. Außerdem ist die App doch toll um sich Zeit zu vertreiben und neue Bilder und co über interessante Dinge zu sehen! Und Memes ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung