Kann man irgendwie das neue Update von Instagram rückgängig machen/ältere Version runter laden?

2 Antworten

Ein Downgrade einer App funktioniert meines Wissens nach nur mit dem Root-Account. Wenn du das Handy jedoch rootest, verfällt die Garantie, falls noch Garantie auf dem Gerät vorhanden ist.

Und Instagram fand ich schon immer unnötig und blöd.

Du müsstest Instagram deinstallieren und die dann eine APK Datei von einer alten Version aus dem Netz ziehen und die manuell installieren. Wenn du da aber nicht weißt was du machst und das ganze aus einer sicheren Quelle kommt würde ich die Finger davon lassen. Eine APK installiert dir ohne wenn und aber alles auf dein Handy auch Viren und so weiter.