Instagram unnötig oder nicht?

6 Antworten

Jeder wie er mag...

Instagram ist meiner Meinung nach gut dafür, wenn man Bilder mit Freunden und der Familie teilen will, ohne 30 verschiedenen Leuten die Bilder senden zu müssen.

Klar kann man die auch so zeigen, aber möglicherweise wohnt man ja weiter entfernt.

Bei beispielsweise Facebook weiß man halt nie, ob echt jeder 50 Bilder von dir sehen will, aber bei Instagram ist man ja genau dafür angemeldet Bilder ansehen zu können und auch selber teilen zu können.

Man muss ja auch nicht jeden einzelnen Döner oder jeden Toilettengang fotografieren. Aber allgemein finde ich es nicht so schlecht.

Snapchat ist auch in Ordnung.

Auch hier gilt: jeder wie er mag.

Manche machen damit lustige Filter-Bilder und manche teilen dort scheinbar urst viel... Das muss jeder selbst entscheiden, was ihm Spaß macht und was nicht.

Also Instagram, WhatsApp etc. ist Alles genau das Gleiche nur allgemein gefasst wie Facebook, also eigentlich schon unnötig. Nur Snapchat ist was anderes wenn man auf Future und ähnliches steht...

LG

Junge das ist lebenswichtig das sollte jeder haben

Für mich schon. Wollen sich doch meistens alle nur profilieren.