Findet Ihr ihr seid ein Mensch der Extravaganter ist als andere? Einer den man nicht in eine Typische Schublade stecken kann?

2 Antworten

Man kann mich als Deutsche in den USA lebend in meiner Nachbarschaft/Bekannten- und Verwandtenkreis in keine typische US amerk. Schublade stecken. Jedenfalls nicht hier.

Ich habe viele Laender bereist, lange in einer nicht westl. Kultur gelebt, bin in einer inter racial marriage, bin politisch interessiert, habe gutes Allgemeinwissen, halte nichts von Fast Food, auch nicht von Oberflaechlichkeit und leeren Phrasen. Das scheint hier in meinem Umfeld fuer viele ein Problem zu sein. Passe einfach in keine ihrer Schubladen.

Dadurch, dass ich viele verschiedene Nationalitaeten/Kulturen kennen lernen durfte, habe ich das Schubladendenken weitgehends aufgegeben, wenn auch nicht ganz. Bei diesem Schubladendenken geht es allerdings weniger um Schuechternheit, Aroganz, etc., sondern um kulturelle Eigenarten.

Ich bin definitiv anders als die Leute um mich herum.

Ich bin seit meiner frühesten Kindheit verhasst, weil ich weltfremd gutmütig bin.