Seid ihr eher der ruhige oder der aufbrausende Mensch?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ruhig 61%
Mittelding 28%
Aufbrausend 11%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ruhig

Definitiv der ruhige und friedliche Mensch. Ich habe keine Lust auf Streit und Auseinandersetzungen und ziehe es vor, Probleme in Ruhe aus der Welt zu schaffen.

Wird aber ein bestimmter Punkt überschritten, oder es meint jemand mich anschreien oder anschnauzen zu müssen, dann fliegen auch durchaus die Fetzen. Dann kann ich auch anders! 💣💥

AbbyAaliyah  02.05.2023, 13:53

Vielen lieben Dank für den Stern. 🙂

Ruhig

eigentlich immer ruhig, rede nicht viel, vor allem wenn mir die Person unsympathisch vorkommt

wenn ich aufgedreht bin, dann merkt man das Etwas nicht stimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ruhig

Ich habe mich und meine Emotionen unter Kontrolle.

Wenn ich mich aufrege wirst Du es nicht bemerken. Wenn ich mich SEHR ärgere beginne ich nachzudenken und dann handele ich. Das hat schon manchen "gewundert" der vereinte mich ärgern zu dürfen.

Ruhig

Es braucht sehr lange, bis man mich aus der Ruhe bringt, aber man sollte es nicht herausfordern.

Ruhig

Ich fliehe vor Streitsüchtigen und Gewalttätern. Aber die laufen einen stalkend hinterher. Und wenn man sich, in Notwehr, einmal wehrt, kommt man noch in Knast oder Psychiatrie. Als Menschenrechtsaktivist habe ich, in weit über 50 Jahren, hunderte solcher Fälle kennen gelernt. Es ist noch viel politische Arbeit nötig, um diese Rechtsverkehrungen auszubügeln.