Steckst du Menschen in Schubladen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Das wäre sehr Selbstgerecht,denn man kann nicht gleich über Menschen negativ urteilen,bevor man ihnen keine Chance gegeben hat

Und sie in irgendeine Schublade stecken

Bild zum Beitrag

Meine Oma sagte als kleines Mädel zu mir...Urteile nie vorschnell über Menschen

Denn man kann erst urteilen,wenn man alles selbst durchlebt hat,was Anderen widerfahren ist

Und danach richte ich mein Leben ,und meine Denkweise aus

Gruss Angel

 - (Psychologie, Menschen)

Angel1112  16.11.2022, 20:55

Ich danke von Herzen für das Sternchen*

Hay,

ganz ehrlich. Ja, das tue ich, allerdings nur bei einer Gruppe von Menschen - die Besoffenen.

Ich gestehe, dass wenn ich ein angetrunkenes Individuum auf der Straße oder sonst wo sehe, ich mir denke: "Was für ein Versager".

für gewöhnlich eher nein, in Schubladen bekommt man Menschen nur wenn man sie vorher zerteilt und das macht echt ne große Sauerei... Kühltruhen sind da praktischer, da passen Menschen im ganzen rein und stinken auch weniger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Psychologiestudium / Tätigkeit in Traumatherapie für Kinder

MsTangaMaus  15.11.2022, 21:05

Heißt du zufällig mit Vornamen Jeffrey? 🤔

Steckst du Menschen in Schubladen?

Nein tu ich nicht und ich mag es auch nicht wenn es andere tun.

Habs früher gemacht, aber in meinen Schubladen ist jetzt leider kein Platz mehr, benutze jetzt den Wandschrank, da wird der Platz aber auch langsam knapp, ohje glaube meine Tiefkühltruhe muss als nächstes ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sigma Lifestyle